Über mich

Ich habe Musik studiert und war 25 Jahre fast ausschließlich als Musiker unterwegs. Aber eben nur fast ausschließlich.
Als Jugendlicher hatte ich eine Ausbildung als Elektroniker, programmierte in den Jahren als selbstständiger Musiker nebenher, um mir die Aufgaben der Akquise oder Vertrags- und Rechnungslegung zu erleichtern. …
Seit 18 Jahren bin ich nun in verschiedenen Bereichen der IT-Branche professionell tätig und neben meiner Selbstständigkeit für Systemhäuser (IT-Services Dienstleister) als Systemadministrator für Windows und Linux Netzwerke, Web- und Mailserver, als Mitarbeiter im Second-Level-Support und als Programmierer tätig.
Rund um also ein reicher Erfahrungsschatz auf vielen Gebieten, den ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt,

herzlichst

André Loos

André Loos